Tabaja
Ballett

TEAM

PAULO LANDO

Hip-Hop | Breakdance

Seine tänzerische Ausbildung begann Paulo 2012 an der „Flying Steps Academy“ , Berlin. Zu dieser Zeit war er bereits als Übungsleiter für Kinder und Jugendliche im Kunstturnen an der Turn-Talentschule Berlin tätig.

2013 wechselte er nach Hamburg an die Hip-Hop-Academy und schloss 2016 seine Ausbildung zum zeitgenössischen Bühnentänzer an der Contemporary Dance School of Hamburg mit Erfolg ab.

Seit seinem 6. Lebensjahr nahm Paulo Unterricht im Kunstturnen, gehörte von 2007 - 2009 der Junioren-Nationalmannschaft an, wurde mehrfach Deutscher Meister und kann auch auf internationale Erfolge in der Schweiz, in Österreich, Tschechien und den USA zurückblicken. Seit 2011 ist Paulo Mitglied bei „Dreamstyler Entertainment“ (Berlin) und „Sanostra Performing Communication“ (Köln) mit deutschlandweiten und internationalen Auftritten.

2013 entwickelte er choreographische Elemente für das Stück „Don Giovanni. Letzte Party“ im Thalia Theater und ist seit dieser Zeit auch als Powermover/Tänzer der Dancecrew „KOOLIBREEZE“ auf der Bühne zu sehen, 2018 als Ensemble-Tänzer bei „Echnaton“ am Theater Bonn.

Seit September 2013 ist er Mitglied im TABAJA-Team.


Paulo Lando